Liebe Narrenfreunde,

 

 

 

 

Bitte beachten !

Aus technischen Gründen mussten wir uns eine neue eMail-Adresse zulegen :

nz-pliezhausen@gmx.de

 

 

Bleibt gesund! Eure Narrenzunft Deifelsweiber und Deifelsgsell Pliezhausen e.V.


Der Narr verstummt nicht 

ist nur etwas leise

Macht Fasnet - mit Abstand -

auf andere Art und Weise

06.01.2021


13.12.2020


Absage Kampagne 2021

 

Liebe Narrenfreunde,

 

Schweren Herzens schließen auch wir, die Narrenzunft Deifelsweiber und Deifelsgsell Pliezhausen e.V., uns aufgrund der aktuellen Situation an und haben einstimmig beschlossen die Fasnet 2021 abzusagen.

Dies beinhaltet unsere eigenen Veranstaltungen wie das Häsabstauben, unsere Kinderfasnet und unsere Deifelsdisco. Des weiteren werden wir auch an keinen externen Veranstaltungen anderer Vereine, wie Häsabstauben, Umzüge oder Hallenveranstaltungen teilnehmen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sind aber der Meinung, dass die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste Vorrang hat und möchten hier kein Risiko eingehen.

Wir hoffen auf euer Verständnis für unsere Entscheidung und hoffen auch, dass wir uns alle 2022 an der Fasnet gesund wiedersehen 🍀🍀🍀🍀

 

Bleibt gesund! Eure Narrenzunft Deifelsweiber und Deifelsgsell Pliezhausen e.V.

02.11.2020


Auch wir konnten endlich unsere Jahreshauptversammlung unter entsprechenden Auflagen in der Mehrzweckhalle in Rübgarten durchführen.

In ungewohnt distanzierter Atmosphäre wurden viele Themen besprochen, abgestimmt und ein fast neuer Ausschuss gewählt.

Die „alte“ Besetzung Sven Richert als 1. Vorstand und Daniela Raach als Finanzdeifele freut sich folgende „alte Hasen“ im Ausschuss begrüßen zu dürfen: Frank Günther als Vizevorstand, Ellen Heidrich als Schrifti und Uli Schwenk, Marcus Nagel und Silke Günther als Beisitzer.

 

Wir danken dem bisherigen Ausschuss für seine Arbeit und wünschen der neuen Garde viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit

10.10.2020